Retouren & Reklamationen
Leider kann es immer mal vorkommen, dass eine Bestellung retourniert oder reklammiert werden muss. Hier erfahren sie wie sie vorzugehen haben.
Bitte beachten Sie, dass Sie von uns keine weitere Bestätigung für die Rückabwicklung erhalten. Wir bearbeiten ihr Anliegen immer schnellstmöglich nachdem die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Wir empfehlen, einen Versandservice mit nachverfolgbarer Sendungsnummer zu wählen.
Retouren
Der Artikel muss im selben Zustand wie bei Lieferung sein. Er darf weder montiert noch benutzt worden sein.
Bitte senden Sie den Artikel inkl. Rechnungskopie an folgende Adresse
DieLagerei
4myBike
Grusonstr. 40
22113 Hamburg
Deutschland
Reklamationen
Leider ist manchmal auch ein neuer Artikel nicht voll funktionsfähig oder geht innerhalb kürzester Zeit defekt.
Bitte senden Sie den Artikel inkl. Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an folgende Adresse
4myBike
Florian Wessel
Gustav-Falke-Str. 19
25451 Quickborn
Deutschland
Je nach Art des Fehlers, Wert des Artikels und Verfügbarkeit werden wir die beste Lösung finden. In der Regel wird der Artikel beim Hersteller zwecks Austausch mit einem neuen Produkt eingesendet.