Retouren & Reklamationen
Leider kann es immer mal vorkommen, dass eine Bestellung retourniert oder reklamiert werden muss. Hier erfahren sie wie sie vorzugehen haben.
Wir bearbeiten ihr Anliegen immer schnellstmöglich nachdem die Rücksendung oder Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. Wir empfehlen, einen Versandservice mit nachverfolgbarer Sendungsnummer zu wählen.
Retouren
Der Artikel muss im selben Zustand wie bei Lieferung sein. Er darf weder montiert noch benutzt worden sein.
Bitte senden Sie den Artikel inkl. Rechnungskopie (zwecks Zuordnung Ihrer Sendung) an folgende Adresse
DieLagerei
4myBike
Grusonstr. 40
22113 Hamburg
Deutschland
Die Kosten für die Rücksendung ist von Ihnen zu tragen.
Bitte haben sie Verständnis, dass eine Erstattung des Kaufbetrages in Einzelfällen bis zu 14 Tagen dauern kann.
Reklamationen
Leider ist manchmal auch ein neuer Artikel nicht voll funktionsfähig, falsch geliefert, unvollständig oder geht innerhalb kürzester Zeit defekt.
Bitte schildern sie uns das Problem (ggf. mit Bildern) per eMail unter: service@4mybike.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Je nach Art des Fehlers, Wert des Artikels und Verfügbarkeit werden wir die beste Lösung finden. Bei einem Defekt wird der Artikel in der Regel beim Hersteller zwecks Austausch mit einem neuen Produkt eingesendet.
Bitte beachten Sie, dass wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen prinzipiell an den gesetzlichen Rahmen halten (Gewährleistungsrecht, Widerrufsrecht, BGB, etc.). Davon abweichende Kulanzlösungen sind stets einzelfallabhängig.